Nach zuletzt 2003 bot sich in diesem Jahr wieder mal die Gelegenheit in der Dreifachturnhalle ein Hallensportfest für unsere Schüler durchzuführen. Insgesamt 37 Teilnehmer vorwiegend aus den jüngeren Jahrgängen nutzen die Chance ihre Fähigkeiten vor heimischer Kulisse zu zeigen. Erfreulich , dass LG-Läuferin Bettina Sattler, die in Meitingen eine Schülergruppe trainiert und betreut ebenfalls nach Wertingen kam. Zwei Läufe im 35 Meter Sprint sowie über 35 Meter Hindernis und ein Hochsprungwettbewerb standen auf dem Programm. Im Sprint gelang Alexia Funkhänel in 5,8 Sekunden die schnellste Zeit während Emily Sattler im Hochsprung mit 1,25 Meter die größte Höhe übersprang. Die Topergebnisse bei den Schülern lieferte Donatus Olowookere ab. 5, 4 Sekunden im 35 Meter Sprint ließ er 1,40 Meter im Hochsprung folgen. Beste Stimmung herrschte auch bei den abschließenden Rundenstaffeln.
Beim Munich Indoor, mit 900 Teilnehmern das größte Hallensportfest in Bayern, überzeugte Donatus Olowookere mit ausgezeichneten Leistungen. Im letzten Sprung des Weitsprungs entschied der elfjährige Donatus den Wettbewerb mit auszeichneten 5,01 Metern für sich. Nach 8,34 Sekunden im Vorlauf sprintete er im 60 Meter-Endlauf in 8,44 Sekunden auf Platz drei.
Eine Woche Urlaub in Marokko nutzte Wenzel Kurka zu einem Start beim Marrakech Halbmarathon. 1:20:34 Stunden und Platz 212 lassen für den 32-jährigen Ausdauersportler noch Luft nach oben in dieser Saison.